T56 probegefahren.
#4
Ui, wie das jetzt original aussieht, weiß ich gar nicht mehr. Ich habe einen MSD Verteiler, der hat eine O-Ring.

Wenn Dir das Öl bis in den Verteiler hochdrückt, solltest Du das sofort sehen, wenn Du die Kappe abnimmst. Außerdem hättest Du das wohl gemerkt, da die Zündung versagt hätte.

Eine zusätzlich angebrachte Dichtung würde wohl nichts bringen, da es die Ursache nicht bekämpft.

Mit dem Ölmeßstab kann das nichts zu tun haben, da die Verteilerwelle von der Nockenwelle angetrieben wird. Und das hat keine direkte Verbindung zum Meßstab.

Kommt den viel Öl oder nur ein bißchen?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
T56 probegefahren. - von Wesch - 04.04.2005, 20:20
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.04.2005, 15:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.04.2005, 16:14
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.04.2005, 16:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.04.2005, 16:44
[Kein Betreff] - von Goofy - 06.04.2005, 11:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.04.2005, 15:52
[Kein Betreff] - von sixvettes - 06.04.2005, 17:08
[Kein Betreff] - von Wesch - 06.04.2005, 21:09
[Kein Betreff] - von 454Big - 06.04.2005, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das GM T56 Viper 6 Gang gibts nicht mehr ! Wesch 0 2.750 21.01.2006, 16:01
Letzter Beitrag: Wesch
  T56 original Ganghebel angepasst. Wesch 0 1.914 25.03.2005, 00:15
Letzter Beitrag: Wesch
  T56 Installationsfortsetzung-1 Wesch 2 2.365 08.03.2005, 14:14
Letzter Beitrag: Wesch
  T56 ist im Tunnel. Wesch 5 2.686 04.03.2005, 00:08
Letzter Beitrag: 454Big
  Interesse an T56 Einbaubericht in C3 ? Wesch 8 4.359 28.12.2004, 20:16
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de