04.04.2005, 20:03
Hallo Thomas,
besten Dank für deine Antwort!
Das die Ingeneure in den späten sibzigern das beste,machbare und effizienteste aus den motoren holten,in Ahnbetracht der harten Gesetz-gebung,ist mir schon klar.
Nur hört und liest man ja sehr viel über motor-Tuning,da fängt man halt mal an mit etwas Selbstinitiatieve sich das ein oder andere so zusammen zu Denken.
Die Ide mit dem Stroker Umbau ist mir auch schon Aufgefallen. Das würde ich auch bei einer Komplett-restauration wol als erstes machen.
Das Getriebe ist schon sehr kurz(M21 c/l),auch die Achse (3.70) Langweilig auf der Autobahn,Edlosgeil auf Passstrassen!
Also,doch auf mehr Ps setzen um mehr Wumms zu bekommen??
MfG Raphael
besten Dank für deine Antwort!
Das die Ingeneure in den späten sibzigern das beste,machbare und effizienteste aus den motoren holten,in Ahnbetracht der harten Gesetz-gebung,ist mir schon klar.
Nur hört und liest man ja sehr viel über motor-Tuning,da fängt man halt mal an mit etwas Selbstinitiatieve sich das ein oder andere so zusammen zu Denken.
Die Ide mit dem Stroker Umbau ist mir auch schon Aufgefallen. Das würde ich auch bei einer Komplett-restauration wol als erstes machen.
Das Getriebe ist schon sehr kurz(M21 c/l),auch die Achse (3.70) Langweilig auf der Autobahn,Edlosgeil auf Passstrassen!
Also,doch auf mehr Ps setzen um mehr Wumms zu bekommen??
MfG Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.