04.04.2005, 13:55
Hallo zusammen,
da an meiner Vette der Vierkant der Drehzahlmesserwelle im Eimer ist habe ich gestern versucht die Welle zu tauschen.
Von Fußraum aus würge des nur mit zwei zusätzlichen Gelenken und einer 2-jährigen Diät möglich. Da sich das Dash Pad auch nach Lösen aller mir sichtbaren Schrauben nur 5 cm herausziehen ließ fand ich auch hier keinen Weg.
Auch nach lösen der Schrauben links und rechts der Lenksäule ließ sich diese nur wenige Millimeter nach unten bewegen so das mich dies auch nicht weiterbrachte.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich diese sch... Welle heraus und was wichtiger ist die neue auch wieder rein bekomme?
2. da ich mich mit einem Finger bis an die Welle herantasten konnte würde mich auch brennend interessieren wie diese überhaupt am Drehzahlmesser befestigt ist (Photos eines Drehzahlmessers von Hinten würden vielleicht auch ein wenig weiterhelfen).
Gruß Thomas
da an meiner Vette der Vierkant der Drehzahlmesserwelle im Eimer ist habe ich gestern versucht die Welle zu tauschen.
Von Fußraum aus würge des nur mit zwei zusätzlichen Gelenken und einer 2-jährigen Diät möglich. Da sich das Dash Pad auch nach Lösen aller mir sichtbaren Schrauben nur 5 cm herausziehen ließ fand ich auch hier keinen Weg.
Auch nach lösen der Schrauben links und rechts der Lenksäule ließ sich diese nur wenige Millimeter nach unten bewegen so das mich dies auch nicht weiterbrachte.
Wer kann mir einen Tipp geben wie ich diese sch... Welle heraus und was wichtiger ist die neue auch wieder rein bekomme?
2. da ich mich mit einem Finger bis an die Welle herantasten konnte würde mich auch brennend interessieren wie diese überhaupt am Drehzahlmesser befestigt ist (Photos eines Drehzahlmessers von Hinten würden vielleicht auch ein wenig weiterhelfen).
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
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