02.04.2005, 12:31
Hallo
Gestern Abend fahre ich bei schönem Wetter noch eine Runde und zeige meinem Freund die hervorragende Beschleunigung meiner C5
1 Gang(autom) Kick down. Unheimliche Gewalt wie immer. Als die automatik auf den 2 Gang schaltet plötzlich Leistung weg, Warnlichter wie ASR prüfen usw. gehen an. Und das Teil schaltet auf das Notprogramm.
Ich fahre rechts ran, stelle ab und starte neu. Alles wie immer. C5 geht normal. Bis zur nächsten Beschleunigung. Das gleiche Spiel ----Notprogramm---- Also wieder abstellen u. neu starten. Alles ok -- 2 km nach Hause in die Garage.
Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt ?????
Kann erst nächste Woche das Tech 2 anstecken u. den Fehler überprüfen.
Kann es sein das irgendetwas mit den Zündspulenkabeln ist ????
Denn der Motor läuft im Notprogramm auch ziehmlich rauh u. nicht auf allen 8.
LG aus Austria
Christoph
Gestern Abend fahre ich bei schönem Wetter noch eine Runde und zeige meinem Freund die hervorragende Beschleunigung meiner C5
1 Gang(autom) Kick down. Unheimliche Gewalt wie immer. Als die automatik auf den 2 Gang schaltet plötzlich Leistung weg, Warnlichter wie ASR prüfen usw. gehen an. Und das Teil schaltet auf das Notprogramm.
Ich fahre rechts ran, stelle ab und starte neu. Alles wie immer. C5 geht normal. Bis zur nächsten Beschleunigung. Das gleiche Spiel ----Notprogramm---- Also wieder abstellen u. neu starten. Alles ok -- 2 km nach Hause in die Garage.
Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt ?????
Kann erst nächste Woche das Tech 2 anstecken u. den Fehler überprüfen.
Kann es sein das irgendetwas mit den Zündspulenkabeln ist ????
Denn der Motor läuft im Notprogramm auch ziehmlich rauh u. nicht auf allen 8.
LG aus Austria
Christoph