02.04.2005, 02:42
Diese dauernden Aufregungen, wenn sich irgend ein Spassvogel wieder mal an unseren doch so "weltbesten Amischleudern"vergreift" sind für mich jedesmal wieder der Brüller
Ein paar Fallbeispiele:
wer macht sich hier wohl auf was gefasst
oder,
noch besser,
Solch und andere unqualifizierte, "hochintelligente" Statements spielen unsern "Ludenschüsseln"-Kritikern ja geradezu in die Hände.
Merkt Ihr eigentlich wirklich nicht dass Sie nur provozieren wollen
Dass eine Vette in Europa nie und nimmer denselben Stellenwert wie in den USA haben wird (natürlich unberechtigterweise), scheinen einige Members hier noch immer nicht begriffen zu haben, unglaublich.Wie alt müssen diese eigentlich noch werden?????????
Also lasst Euch doch auch von Matula (welcher ich übrigens als Eidgenosse sackstark finde ) nicht veräppeln .
Schlichtende Grüsse aus der Matula-freundlichen Schweiz
Beat
Ein paar Fallbeispiele:
Zitat:Wenn der mir hier in Wiesbaden einmal über den Weg läuft, kann er sich verbal auf einiges gefasst machen
wer macht sich hier wohl auf was gefasst
oder,
Zitat:Wenn solche Artikel gedruckt werden, ist die Qualität der Mitarbeiter, die für den Internet-Auftritt verantwortlich sind, auch nicht besser
noch besser,
Zitat:jedesmal wenn ich einen dieser Möchtegernrennfahrer mal mitgenommen habe und vorführte was eine Corvette wirklich ist, haben sie beinahe gekotzt oder sich im Fussraum verkrochen. Danach halten sie aber immer die Klappe.
Solch und andere unqualifizierte, "hochintelligente" Statements spielen unsern "Ludenschüsseln"-Kritikern ja geradezu in die Hände.
Merkt Ihr eigentlich wirklich nicht dass Sie nur provozieren wollen
Dass eine Vette in Europa nie und nimmer denselben Stellenwert wie in den USA haben wird (natürlich unberechtigterweise), scheinen einige Members hier noch immer nicht begriffen zu haben, unglaublich.Wie alt müssen diese eigentlich noch werden?????????
Also lasst Euch doch auch von Matula (welcher ich übrigens als Eidgenosse sackstark finde ) nicht veräppeln .
Schlichtende Grüsse aus der Matula-freundlichen Schweiz
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....