01.04.2005, 21:29
Hallo
Du musst zu den Katalogpreisen in Dollar etwas mehr als 25 % dazuzählen, um Versand, Zoll inklusieve zu erhalten.
Dann wirst du mehr oder weniger auf 1:1 Dollar Preis zu Fertigpreis in Euro kommen.
Frag mal bei z.B. Pettys Vetteshop nach, die geben dir fast den gleichen Tarif und du hast eine Garantie, dass deine Teile die Richtigen sind. Wenn falsch geliefert wird, kostet es dich ein Heidengeld, zurück zu schicken usw.
Selbstimport lohnt , wenn man drüben in Ferien ist und mehr oder weniger als Gepäck die Sachen mitbringt : sagt einer, der selbst importiert ( allerdings keine Frachtkosten hat ).
Aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Draht zum Geldspahren.
MfG. Günther
Du musst zu den Katalogpreisen in Dollar etwas mehr als 25 % dazuzählen, um Versand, Zoll inklusieve zu erhalten.
Dann wirst du mehr oder weniger auf 1:1 Dollar Preis zu Fertigpreis in Euro kommen.
Frag mal bei z.B. Pettys Vetteshop nach, die geben dir fast den gleichen Tarif und du hast eine Garantie, dass deine Teile die Richtigen sind. Wenn falsch geliefert wird, kostet es dich ein Heidengeld, zurück zu schicken usw.
Selbstimport lohnt , wenn man drüben in Ferien ist und mehr oder weniger als Gepäck die Sachen mitbringt : sagt einer, der selbst importiert ( allerdings keine Frachtkosten hat ).
Aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Draht zum Geldspahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .