30.03.2005, 14:01
Zitat:Original von Fraenkyboy
Also da verlassen wir uns doch lieber auf Experten und die Leute die es wissen müssen, als auf Newbies die nicht einmal so ein Auto jemals besessen haben.
ah ja... Sag mir doch einfach mal, wo ich was geschrieben habe, was machweisbar nicht wahr währe.
Zitat:Sorry, aber es ist schon ein Unterschied wenn man 20 Jahre lang diese Autos von Modell zu Modell selber fährt, dann verläßt man sich doch lieber auf die Fakten und seine eigenen Erfahrungen, und nicht auf irgendwelche Sprüche hier...
Hab hier eigentlich nur meine Meining preisgegeben und, im Gegensatz zu dir, der offensichtlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, nicht die einzig und absolute Wahrheit predigt.
Zitat:Bezüglich der anderen Fragen habe ich keine Lust und keine Zeit weiter darauf einzugehen ! Das Xenon Licht besser ist wir ein H4 Licht, diese Diskussion kann man im Kindergarten führen, hier ging es um die ähnliche Form....
Möglicherweise weil meine Meinung dazu doch nicht ganz falsch ist und dir nun die Gegenargumente fehlen?
Zitat:Die Geschmäcker und Ansprüche sind nun einmal verschieden, und dies ist auch gut so...
Nur das du andere Meinungen und Geschmäcker offensichtlich nicht akzeptieren kannst.
Zitat:Gutzi, wenn Du eine C5 willst, kein Thema. Gute Gebrauchte gibt es bei http://www.mobile.de ab 30000 Euro (ca. 60000 DM) aufwärts...Cabrios sind meistens um 5000 Euro teurer. Aber hole Dir hier vorher erst mal richtigen Rat ein, z.B DIC Fehlercode auslesen, Fahrgestellnummer/Baujahr überprüfen, usw. Wenn man nicht aufpasst kann so eine Reparatur schon mal ganz schnell 5000 Euro und mehr kosten (siehe DIDI)...Selber machen ist da in der Regel nicht.....
Danke. Wieso nicht gleich so? DAS war jetzt mal eine Antwort, wie sie deinem Alter entspricht...
Zitat:Ich will damit sagen, dass dieses Fahrzeug nicht für den schmalen Geldbeutet geeignet ist ...
Mach dir darüber mal keine Sorgen...
Zitat:M.f.G
Fraenkyboy
genau, so kams auch rüber...
Tja und die Moral der Geschicht?
1. Zum Glück gibts in diesem Forum auch User, die Meinungen anderer akzeptieren können.
2. Gott sei dank gibt es hier User, die sich ihrem alter entsprechend benehmen
3. Gepriesen sei die Ignore-Funktion...
Gruss vom Neebie Gutzi, der sich vermutlich mit der Vette mehr befasst hat in den lezten Jahren, als du, der lieber Sprüche klopft als Argumentiert...