27.03.2005, 16:40
Hi,
da ich ja u.a. eine extreme Kreissäge (Honda Civic Type R, 2004) besitze, hier mal mein "Senf":
Der Honda ist auf einer kurvigen Landstrasse das absolute, unschlagbare Geschoss.
Das durften schon so einige Pkw und Motorradfahrer feststellen.
Geil ist es immer besonders wenn ein Rennmopedfahrer sich zuerst mal richtig urechtsetzt sobald man sich nähert, dann tierisch das Gas aufmacht und nach einiger Zeit und einigen Kurven dann in den Rückspiegel sieht:
Man sieht echt wie die Jungs zusammenzucken!!! Der schei.. Honda ist ja immer noch da....!
Das macht exterm Spass. Mit der Vette nicht nachzumachen.
Dann ist das Teil mit 4 Sitzplätzen und Kofferraum auch noch alltagstauglich.
Sobald man aber mit dem Teil ernsthaft auf die Bahn muss, kriegt man das grosse Kotzen. .
Ständig drehen bis zum Umfallen, nur um mitzuschwimmen, bei Überholmanövern erst mal 2 Gänge runterschalten, damit was passiert und ab 200 bis ca. 240 km/h ein Eiertanz wie ihn kein Osterhase wilder auf´s Parkett legen kann.
Da sitz ich dann doch gerne lieber in einer Vette und schnurre mal locker mit 2500 bis 3000 U/min über die Bahn. Zum Überholen reicht einfach ein Tritt aufs Gas.
Und Topspeed bei sicherem Geradeauslauf ist auch kein Problem.
Das war auch der Grund, mir für diese Pflichtfahrten eine C5 zu kaufen. So machen auch diese Touren wieder richtig Spass.
Mit einer C6 kann ich mir das genau so gut vorstellen, dann möglichst aber noch mit dem neuen 6-Gang Automaten.
Hubraum ist da einfach nicht zu ersetzen!
Ein vergleichbarer, leistungsstarker Turbo säuft übrigens wie Harald Juhnke in seinen besten Tagen.
Gruss
Karl
da ich ja u.a. eine extreme Kreissäge (Honda Civic Type R, 2004) besitze, hier mal mein "Senf":
Der Honda ist auf einer kurvigen Landstrasse das absolute, unschlagbare Geschoss.
Das durften schon so einige Pkw und Motorradfahrer feststellen.
Geil ist es immer besonders wenn ein Rennmopedfahrer sich zuerst mal richtig urechtsetzt sobald man sich nähert, dann tierisch das Gas aufmacht und nach einiger Zeit und einigen Kurven dann in den Rückspiegel sieht:
Man sieht echt wie die Jungs zusammenzucken!!! Der schei.. Honda ist ja immer noch da....!
Das macht exterm Spass. Mit der Vette nicht nachzumachen.
Dann ist das Teil mit 4 Sitzplätzen und Kofferraum auch noch alltagstauglich.
Sobald man aber mit dem Teil ernsthaft auf die Bahn muss, kriegt man das grosse Kotzen. .
Ständig drehen bis zum Umfallen, nur um mitzuschwimmen, bei Überholmanövern erst mal 2 Gänge runterschalten, damit was passiert und ab 200 bis ca. 240 km/h ein Eiertanz wie ihn kein Osterhase wilder auf´s Parkett legen kann.
Da sitz ich dann doch gerne lieber in einer Vette und schnurre mal locker mit 2500 bis 3000 U/min über die Bahn. Zum Überholen reicht einfach ein Tritt aufs Gas.
Und Topspeed bei sicherem Geradeauslauf ist auch kein Problem.
Das war auch der Grund, mir für diese Pflichtfahrten eine C5 zu kaufen. So machen auch diese Touren wieder richtig Spass.
Mit einer C6 kann ich mir das genau so gut vorstellen, dann möglichst aber noch mit dem neuen 6-Gang Automaten.
Hubraum ist da einfach nicht zu ersetzen!
Ein vergleichbarer, leistungsstarker Turbo säuft übrigens wie Harald Juhnke in seinen besten Tagen.
Gruss
Karl