26.07.2002, 17:00
Hi Kitt,
wenn alle Forumscorvettetechnikkonifären, hoppla heist Koryphäen, ihr Wissen ablassen, will ich das meine auch noch dazu tun. Kein Wissen ,aber Erfahrung und zwar selbstgemacht. Besitze mit meinem Geschäftspartner 3 X C 3 und habe dem zufolge 3 X Fahrwerk renoviert. Bei der letzten haben wir uns die Finger wundgesucht. Fahrwerk komplett überholt (Poly Koni usw.). Steering Box ern. Tie Rod Ends ern, Idler Arm usw. NIXXXXX !!! Zuletzt aus Verzweiflung völlig dichtes(ist sicher selten) Power Steering Control Valve erneuert. Siehe da!!! Das schwammige Eigenlenkverhalten und das Nachlenken unseres Spurrillensuchgerät (von Fachleuten C3 oder Corvette genannt) hat ein ENNNNNDE.
Das Ventill war zwar dicht, aber so ausgelutscht das die Lenkimpulse nur unzureichen von der Hydraulk unterstützt wurden.Teile bei Petty bestellt, ruck zuck geliefert und eingebaut. Jetzt liegt das Teil wie ein Cart.
Übrigens, was is'n Golf ?????
wenn alle Forumscorvettetechnikkonifären, hoppla heist Koryphäen, ihr Wissen ablassen, will ich das meine auch noch dazu tun. Kein Wissen ,aber Erfahrung und zwar selbstgemacht. Besitze mit meinem Geschäftspartner 3 X C 3 und habe dem zufolge 3 X Fahrwerk renoviert. Bei der letzten haben wir uns die Finger wundgesucht. Fahrwerk komplett überholt (Poly Koni usw.). Steering Box ern. Tie Rod Ends ern, Idler Arm usw. NIXXXXX !!! Zuletzt aus Verzweiflung völlig dichtes(ist sicher selten) Power Steering Control Valve erneuert. Siehe da!!! Das schwammige Eigenlenkverhalten und das Nachlenken unseres Spurrillensuchgerät (von Fachleuten C3 oder Corvette genannt) hat ein ENNNNNDE.
Das Ventill war zwar dicht, aber so ausgelutscht das die Lenkimpulse nur unzureichen von der Hydraulk unterstützt wurden.Teile bei Petty bestellt, ruck zuck geliefert und eingebaut. Jetzt liegt das Teil wie ein Cart.
Übrigens, was is'n Golf ?????
Have a nice time
So long
Mike 05
So long
Mike 05