18.03.2005, 10:30
ein freundliches Hallo an alle die daheim bleiben werden...
die Seite geht www.Corvette-Europe.com wieder/endlich doch...
Ich bekam gestern einen Anruf von meinem freundlichen Corvetten-Händler mit der Frage ob ich nicht heute eben mal einen Urlaubstag nehmen könnte.
Bei der Geschichte "performance experience - in Malaga" sei ein Kunde abgesprungen und ein Platz ist kurzfristig frei geworden. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag (der nicht annähernd an den angegebenen Preis kommt) könne ich mitfahren. freu!!!
Ich werde in etwa 10 min abgeholt und starte heute nachmittag zu einer Reise in ein wohl fantastisches Wochenende. Meine "graue" ist zwar etwas traurig, dass ich Ihr schon nach knapp 2 Wochen Besitztum untreu werde, aber ich denke das hätte jeder von euch getan.
Bilder werde ich reichlich machen und euch nächste Woche präsentieren.
So nun muss ich los, Ascari Race Resort erwartet mich...
Allen Membern ein entspanntes Wochenende...
Rennende Grüsse Mike
MC5, der Corvette´n-Kapitän
die Seite geht www.Corvette-Europe.com wieder/endlich doch...
Ich bekam gestern einen Anruf von meinem freundlichen Corvetten-Händler mit der Frage ob ich nicht heute eben mal einen Urlaubstag nehmen könnte.
Bei der Geschichte "performance experience - in Malaga" sei ein Kunde abgesprungen und ein Platz ist kurzfristig frei geworden. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag (der nicht annähernd an den angegebenen Preis kommt) könne ich mitfahren. freu!!!
Ich werde in etwa 10 min abgeholt und starte heute nachmittag zu einer Reise in ein wohl fantastisches Wochenende. Meine "graue" ist zwar etwas traurig, dass ich Ihr schon nach knapp 2 Wochen Besitztum untreu werde, aber ich denke das hätte jeder von euch getan.
Bilder werde ich reichlich machen und euch nächste Woche präsentieren.
So nun muss ich los, Ascari Race Resort erwartet mich...
Allen Membern ein entspanntes Wochenende...
Rennende Grüsse Mike
MC5, der Corvette´n-Kapitän
Gruss -
Corvette`n-Kapitän
Corvette`n-Kapitän