17.03.2005, 23:46
Ja aber die C5 hast du doch auch gekauft und die sieht auch nicht besser aus innen. Und da ich gerade neben einer C3 stand, kann ich die Vorurteile wegen der Größe auch nicht verstehen. Was sagen den die Fahrer dazu. Gefällt ihnen evtl. die C5 nicht, weil die so groß ist? Und zu guter letzt, stehen da evtl. 15 auf dem Hof, weil man schlecht welche nachbekommt und da die Händler erst mal kompl. ausgestattet wurden. Gibt ja auch nicht so viele in Deutschland. Die nimmst du und multipliziert mal 15. Also so viele können das ja nicht sein. hier gibts auch 5, aber nur weil es 5 Händler gibt und jeder nur eine hat.
Na ja Fragen über Fragen. alle müßen nun damit leben, ob es ihnen gefällt oder nicht.
Ich als C6 Fahrer sage auch nicht die anderen gefallen mir nicht, ich lebe damit und sehe alle wie eine Familien an.
Gruß
Sebastian
Na ja Fragen über Fragen. alle müßen nun damit leben, ob es ihnen gefällt oder nicht.
Ich als C6 Fahrer sage auch nicht die anderen gefallen mir nicht, ich lebe damit und sehe alle wie eine Familien an.
Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05