17.03.2005, 21:23
Hallo Carsten,
Den Deckel kannst Du so abnehmen(ohne das Dir 1000 Federn
entgegen kommen ;-) ) Du slltest aber das Getriebe im Leerlauf haben,um die Schaltklauen hinterher problemlos wieder einführen zu können.
Habe mein Getriebe letztens komplett zerlegt und überholt,da das innere Tachoritzel lose war.Ist eigendlich ein ganz simples Teil das Schaltgetriebe.
Ja,ihr werdet mich jetzt warscheinlich für völlig bekloppt halten, aber ich habe es danach
auch noch auf hochglanz poliert.
Die Papierdichtungen kann man leicht aus "Elring-Dichtpapier"(gibt es in versch. Stärken)
selber schneiden.
Viele Grüße nach Bremen und
mfg Joerg.
PS.: Was ist aus dem Dir angebotenen 427er Motor geworden?(wir hatten uns auf der Motor Classics darüber kurz unterhalten.Suche ebenfalls noch einen.)
Den Deckel kannst Du so abnehmen(ohne das Dir 1000 Federn
entgegen kommen ;-) ) Du slltest aber das Getriebe im Leerlauf haben,um die Schaltklauen hinterher problemlos wieder einführen zu können.
Habe mein Getriebe letztens komplett zerlegt und überholt,da das innere Tachoritzel lose war.Ist eigendlich ein ganz simples Teil das Schaltgetriebe.
Ja,ihr werdet mich jetzt warscheinlich für völlig bekloppt halten, aber ich habe es danach
auch noch auf hochglanz poliert.
Die Papierdichtungen kann man leicht aus "Elring-Dichtpapier"(gibt es in versch. Stärken)
selber schneiden.
Viele Grüße nach Bremen und
mfg Joerg.
PS.: Was ist aus dem Dir angebotenen 427er Motor geworden?(wir hatten uns auf der Motor Classics darüber kurz unterhalten.Suche ebenfalls noch einen.)