13.03.2005, 15:59
Hallo
Das Problem sind weniger die Distanzscheiben, sondern die Felgen, die keinen Achszentrum haben und somit nur in den Bolzen hängen. Dazu sind es noch Universalfelgen für 2 verschiedene Lochkreise, wodurch die Langlöcher haben. Die Bolzen halten daher nur an einer Seite ( innen oder aussen, je nachdem ).
Meine Felgen sind wohl TRUESPOKE ( Markennahme , nicht das Design, das so ja auch hinkommen würde ).
Dadurch, dass die Stahl-Distanzscheiben , die ich mir anfertigen liess, nun keine Langlöcher mehr haben und an die Felgen fest verschweisst sind, halten die Radbolzen nun an den gesamten 360 Grad des Loches fest. Auch sind die Distanzscheiben genau zentriert auf der Achse, was die TRUESPOKE Scheiben nicht waren. Lochdurchmesser war viel zu gross.
MfG. Günther
Das Problem sind weniger die Distanzscheiben, sondern die Felgen, die keinen Achszentrum haben und somit nur in den Bolzen hängen. Dazu sind es noch Universalfelgen für 2 verschiedene Lochkreise, wodurch die Langlöcher haben. Die Bolzen halten daher nur an einer Seite ( innen oder aussen, je nachdem ).
Meine Felgen sind wohl TRUESPOKE ( Markennahme , nicht das Design, das so ja auch hinkommen würde ).
Dadurch, dass die Stahl-Distanzscheiben , die ich mir anfertigen liess, nun keine Langlöcher mehr haben und an die Felgen fest verschweisst sind, halten die Radbolzen nun an den gesamten 360 Grad des Loches fest. Auch sind die Distanzscheiben genau zentriert auf der Achse, was die TRUESPOKE Scheiben nicht waren. Lochdurchmesser war viel zu gross.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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