07.03.2005, 20:06
@Günter
Super, dank deiner Bild habe ich gesehn, dass ich das selbe Teil im Grill habe, welches man entfernen kann. Nun scheint dann noch die Fassung für den Haken irgendwo oberhalb am Rahmen angebracht zu sein, wenn ich das erste deiner Bilder richtig interpretiert habe.
Und nun noch zu den Rückleuchten. Ich glaube, dass ich bei irgend einem Versand gesehen habe, wie du es haben willst. Beide belegt mit Blinker und Rückleuchte, wie die amerik. Version. Nur das du 4 europ. Gläser benutzen willst. Richtig? Gabs irgendwo so um die 400 $ (4 europ. Rückleuchten).
Das wäre auch ne Möglichkeit für mich. Muss nur die Glässer wechseln, da beide Leuchten bereits mit Blinker und Rückleuchte belegt sind. Nur habe ich damit das Problem der NSL noch nicht gelöst.
Super, dank deiner Bild habe ich gesehn, dass ich das selbe Teil im Grill habe, welches man entfernen kann. Nun scheint dann noch die Fassung für den Haken irgendwo oberhalb am Rahmen angebracht zu sein, wenn ich das erste deiner Bilder richtig interpretiert habe.
Und nun noch zu den Rückleuchten. Ich glaube, dass ich bei irgend einem Versand gesehen habe, wie du es haben willst. Beide belegt mit Blinker und Rückleuchte, wie die amerik. Version. Nur das du 4 europ. Gläser benutzen willst. Richtig? Gabs irgendwo so um die 400 $ (4 europ. Rückleuchten).
Das wäre auch ne Möglichkeit für mich. Muss nur die Glässer wechseln, da beide Leuchten bereits mit Blinker und Rückleuchte belegt sind. Nur habe ich damit das Problem der NSL noch nicht gelöst.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05