07.03.2005, 14:23
Ich könnte die seite noch nicht. WüBte gar nicht das wir in Holland einen Corvette racingteam hatten. Habbe das wichtigste für euch übersetzt und jetzt nicht lachen, ich mache nür mein bestes.
Es ist ein corvette von 1964, die sie im ’85-’86 umgebaut haben nach einen circuitracer.
Dafür ist alle luxus raus gegangen und ein käfig rein gebaut. Sie habben die aufhängung und der remgeteilte verbessert und natütlich auch die engine kräftiger gemacht, die engine liefert jetzt 500pk. Das interessante ist das die FIA die corvette zu gelassen hat für internationale rennen für historical vehicles. Weil die FIA hantiert strenge regeln. So muB das auto historic getrau aus sehen und an sicherheits vorschriften voltun. Seit 1986 machen sie mit an races und das nicht ohne verdienste, sie heben oft einen podiumplatz verdient und im 1989 waren sie dritte im overall championship.
Dann schreiben sie wie die engine aussieht, aber das ist zu schwierig für mich um zu übersetzen.
Und dan bei „Laatste WCR nieuwws“ schreiben sie über das die rennen so teuer ist und das sie dringent sponsoren brauchen. Weil sie mussen alle kosten selbst bezahlen, wie: Hotelübernachtung, benzin, reifen, kosten um teil zu konnen nehmen an das rennen etc.
Darum haben sie die 1964 corvette zum verkauf stehen, so das sie weiter arbeiten können an ihre neue projekt (das weiBe C4, foto unter zu sehen auf die seite).
Das iste ein weiBes C4 mit einen complete aluminium 427 BigBlock mit dry-sump smierung, roller nokkenwelle, roller tappets, belt drive für nokkenwelle und externe ölpump ongefahr 700PK und 600 Ft/lb koppelung mit darhinter ein Richmond 5 oder 6 bak manual gearbox, rondum koni dempers mit einstelbares schraubfedern.
Das war es.
Petra
Es ist ein corvette von 1964, die sie im ’85-’86 umgebaut haben nach einen circuitracer.
Dafür ist alle luxus raus gegangen und ein käfig rein gebaut. Sie habben die aufhängung und der remgeteilte verbessert und natütlich auch die engine kräftiger gemacht, die engine liefert jetzt 500pk. Das interessante ist das die FIA die corvette zu gelassen hat für internationale rennen für historical vehicles. Weil die FIA hantiert strenge regeln. So muB das auto historic getrau aus sehen und an sicherheits vorschriften voltun. Seit 1986 machen sie mit an races und das nicht ohne verdienste, sie heben oft einen podiumplatz verdient und im 1989 waren sie dritte im overall championship.
Dann schreiben sie wie die engine aussieht, aber das ist zu schwierig für mich um zu übersetzen.
Und dan bei „Laatste WCR nieuwws“ schreiben sie über das die rennen so teuer ist und das sie dringent sponsoren brauchen. Weil sie mussen alle kosten selbst bezahlen, wie: Hotelübernachtung, benzin, reifen, kosten um teil zu konnen nehmen an das rennen etc.
Darum haben sie die 1964 corvette zum verkauf stehen, so das sie weiter arbeiten können an ihre neue projekt (das weiBe C4, foto unter zu sehen auf die seite).
Das iste ein weiBes C4 mit einen complete aluminium 427 BigBlock mit dry-sump smierung, roller nokkenwelle, roller tappets, belt drive für nokkenwelle und externe ölpump ongefahr 700PK und 600 Ft/lb koppelung mit darhinter ein Richmond 5 oder 6 bak manual gearbox, rondum koni dempers mit einstelbares schraubfedern.
Das war es.
Petra