05.03.2005, 11:17
Ich bin da etwas einfacher gestrickt. Beim Kauf eines Wagens, ob neu oder gebraucht, ob 10.000 oder 100.000 Euro lege ich eigentlich keinen Wert auf Blumen, Kaffee all you can drink oder sonstiger "Geschenke".
Die Werkstatt soll gute Arbeit machen, günstig sein und wissen was sie tut. Ist ja nicht Fleurop sondern GM . . .
Hier schauts aber wohl etwas anders aus. Wenn man erst große Versprechungen macht und anschliessend Kunden (und potentielle Kunden) enttäuscht lässt das kein gutes Licht auf das Unternehmen fallen.
Tja, da habt ihr wohl wirklich staunen müssen - leider . . .
Leider häufen sich hier die nicht ganz so positiven Erfahrungen mit der Firma Kroymann in Nürnberg (um es diplomatisch auszudrücken ).
Da Vertreter dieser Firma hier mitlesen, und Kritik in dieser Form nur positiv wirken kann, wird sich ja evtl etwas an dieser Praxis ändern. Zumindest sollten Versprechen und Zusagen die man an Kunden gibt eingehalten werden (siehe auch Erfahrungen von JR).
Evtl. nimmt einer der Herren ja noch Stellung hierzu . . .
Grüße
Jochen
Die Werkstatt soll gute Arbeit machen, günstig sein und wissen was sie tut. Ist ja nicht Fleurop sondern GM . . .
Hier schauts aber wohl etwas anders aus. Wenn man erst große Versprechungen macht und anschliessend Kunden (und potentielle Kunden) enttäuscht lässt das kein gutes Licht auf das Unternehmen fallen.
Zitat:Sie werden staunen wie das bei Kroymans gehanhabt wird ..."!
Tja, da habt ihr wohl wirklich staunen müssen - leider . . .
Leider häufen sich hier die nicht ganz so positiven Erfahrungen mit der Firma Kroymann in Nürnberg (um es diplomatisch auszudrücken ).
Da Vertreter dieser Firma hier mitlesen, und Kritik in dieser Form nur positiv wirken kann, wird sich ja evtl etwas an dieser Praxis ändern. Zumindest sollten Versprechen und Zusagen die man an Kunden gibt eingehalten werden (siehe auch Erfahrungen von JR).
Evtl. nimmt einer der Herren ja noch Stellung hierzu . . .
Grüße
Jochen