04.03.2005, 04:10
Mh versteh ich nicht was Ken Fichtern schreibt. Mittlerweile können wichtige Händler meines Wissens hier in den Staaten eine C6 innerhalb von ein paar Monaten bestellen (also 1-5 )besorgen. Die Constrain List ist auch nicht mehr so lang, wie sie noch im Januar war. Und fast jeder Dealer hat mind. eine auf dem Hof zum Verkauf. Dem war von Oktober bis Januar nicht so. OK man muß sagen, dies sind meist die bestern und teuersten Ausstattungen, aber sie haben welche. Also wir haben in El Paso 4 Dealer, jeder von denen hat mind. eine.
Wäre doch auch den Weg gegangen nach Houston zu fahren, falls die das hier nicht gebacken bekommen hätten, den in allen großen Städten gibts Dealer, die haben die ganze Palette C6 auf dem Hof.
Da gehts wohl eher um die Zuteilungen, von denen die kleinen bis mittleren Dealer abhängig sind. Sobald die ihr Kontingent ausgeschöpft haben ist wirlkich Schluß.
Aber das es nicht so schlimm sein kann, beweißt schon, dass die C6 wirklich zum Listenpreis verkauft wird und nicht ein paar 1000er drüber.
Wäre doch auch den Weg gegangen nach Houston zu fahren, falls die das hier nicht gebacken bekommen hätten, den in allen großen Städten gibts Dealer, die haben die ganze Palette C6 auf dem Hof.
Da gehts wohl eher um die Zuteilungen, von denen die kleinen bis mittleren Dealer abhängig sind. Sobald die ihr Kontingent ausgeschöpft haben ist wirlkich Schluß.
Aber das es nicht so schlimm sein kann, beweißt schon, dass die C6 wirklich zum Listenpreis verkauft wird und nicht ein paar 1000er drüber.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05