23.07.2002, 23:21
Hallo
Alles Gewöhnungssache. Fahr mal ein paar hundert Kilometer, um dich an das Fahrverhalten der Vette zu gewöhnen.
Dann wird dir das jetzige Schwimmen nicht mehr so ungewohnt vorkommen.
Man muss schon viel tun, um diesen Wagen von der Strasse zu bekommen.
Auch ich hatte etwas Bedenken am Anfang mit meiner 68er big block. Es ist halt ein schwerer Wagen und das Feeling ist einfach anders als bei einem kurzen und leichtem Go...f.
( tut mir leid, ich mag keine Go..fs, bin Manta Fahrer. )
Allerdings, jetzt setzt der Blick auf die Kilomteranzeige ( meilen ) ein Halt in den Kurwen, nicht mehr das Feeling.
Allerdings, pass auf , wenn die Fahrbahn nass ist, Mann , die Räder packen die Leistung dann icht mehr. ( ausser du hast einen Anker an Bord ).
All die guten Ratschläge von vorhin sind allerdings auch zu beachten, jedoch wenn der Wagen vom TUV angenommen wurde, sollte er doch keine zu grossen grawierenden Fahrwerksprobleme aufweisen.
Nun, die 81er Leistung könnte etwas zu wünschen übriglassen, doch ist es anscheinend kein so grosses Problem, einige extra PS mit annehmbarem Budget heraus zu kitzeln.
Wünsche viel Spass mit dem tollsten Wagen , den es gibt.
Grüsse aus Luxembourg.
Alles Gewöhnungssache. Fahr mal ein paar hundert Kilometer, um dich an das Fahrverhalten der Vette zu gewöhnen.
Dann wird dir das jetzige Schwimmen nicht mehr so ungewohnt vorkommen.
Man muss schon viel tun, um diesen Wagen von der Strasse zu bekommen.
Auch ich hatte etwas Bedenken am Anfang mit meiner 68er big block. Es ist halt ein schwerer Wagen und das Feeling ist einfach anders als bei einem kurzen und leichtem Go...f.
( tut mir leid, ich mag keine Go..fs, bin Manta Fahrer. )
Allerdings, jetzt setzt der Blick auf die Kilomteranzeige ( meilen ) ein Halt in den Kurwen, nicht mehr das Feeling.
Allerdings, pass auf , wenn die Fahrbahn nass ist, Mann , die Räder packen die Leistung dann icht mehr. ( ausser du hast einen Anker an Bord ).
All die guten Ratschläge von vorhin sind allerdings auch zu beachten, jedoch wenn der Wagen vom TUV angenommen wurde, sollte er doch keine zu grossen grawierenden Fahrwerksprobleme aufweisen.
Nun, die 81er Leistung könnte etwas zu wünschen übriglassen, doch ist es anscheinend kein so grosses Problem, einige extra PS mit annehmbarem Budget heraus zu kitzeln.
Wünsche viel Spass mit dem tollsten Wagen , den es gibt.
Grüsse aus Luxembourg.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .