28.02.2005, 16:07
Hallo
Die passen bestimmt auf alle C3. Im US Forum sind mehrere späte C3 mit HOOKERs verbaut.
Bei Summit z.B. werden nur Unterschiede zu SB und BB gemacht ( wegen den Spagetti und Dämpfern ).
Da die HOOKERS doch recht teuer sind, gibts da noch eine andere Option von .... ( weiss den Namen nun nicht ). Die sehen genauso aus wie die HOOKERS, haben aber keine Spagetti. Hier wird das Rohr an einen der 4 Anschlüsse verbunden und die anderen 3 ( 6 ) liegen blank. Von aussen nicht sichtbar . Glaube, diese Pipes kosten nur um die 300 USD, HOOKERS weit über 1.000.
MfG. Günther
Zitat:Warum kriegt mann die Hookers nur bis 74,was ist bei meiner 79' anders?
Die passen bestimmt auf alle C3. Im US Forum sind mehrere späte C3 mit HOOKERs verbaut.
Bei Summit z.B. werden nur Unterschiede zu SB und BB gemacht ( wegen den Spagetti und Dämpfern ).
Da die HOOKERS doch recht teuer sind, gibts da noch eine andere Option von .... ( weiss den Namen nun nicht ). Die sehen genauso aus wie die HOOKERS, haben aber keine Spagetti. Hier wird das Rohr an einen der 4 Anschlüsse verbunden und die anderen 3 ( 6 ) liegen blank. Von aussen nicht sichtbar . Glaube, diese Pipes kosten nur um die 300 USD, HOOKERS weit über 1.000.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .