28.02.2005, 08:18
Hallo und herzlich willkommen!
Ich glaube nicht, dass das den Aufwand wert ist.
Zusätzlich zu den mechanischen Anpassungen müsstest Du die Elektrik und, was viel schwieriger ist, die Motorsteuerung softwareseitig anpassen.
Der Thermostat sitzt bei der LT1 wie auch bei der L98 (LT98 gibt`s nicht) in der Spinne, eine elektrische Wasserpumpe gibt es auch nicht (zumindest nicht werkseitig).
Wo auch immer Du das gelesen hast...
Packe Deine L98 zu einem vernünftigen Tuner. Da lässt sich bestimmt noch einiges machen.
Im Übrigen ist die Leistungsdifferenz zwischen L98 und LT1 auf der Straße im direkten Vergleich nicht besonders groß.
Das was Du da vor hast, macht also echt wenig Sinn.
Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum!
Ich glaube nicht, dass das den Aufwand wert ist.
Zusätzlich zu den mechanischen Anpassungen müsstest Du die Elektrik und, was viel schwieriger ist, die Motorsteuerung softwareseitig anpassen.
Der Thermostat sitzt bei der LT1 wie auch bei der L98 (LT98 gibt`s nicht) in der Spinne, eine elektrische Wasserpumpe gibt es auch nicht (zumindest nicht werkseitig).
Wo auch immer Du das gelesen hast...
Packe Deine L98 zu einem vernünftigen Tuner. Da lässt sich bestimmt noch einiges machen.
Im Übrigen ist die Leistungsdifferenz zwischen L98 und LT1 auf der Straße im direkten Vergleich nicht besonders groß.
Das was Du da vor hast, macht also echt wenig Sinn.
Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum!
Viele Grüße
Andreas
Andreas