26.02.2005, 21:05
OK ich sehe schon, man muss erst einmal auf Erfahrungswerte abwarten. Und im Laufe der Zeit wird es sicher die eine oder andere Möglichkeit geben.
Wie das mit der NSL laufen soll ist mir dann schon nicht mehr klar, gerade wenn der Schalter am Multifuntionshebel sitzt. Der Umbau wäre dann evtl. so kompl. oder aufwendig, dass man sehen müßte was der TÜV dazu sagt.
Wenn trotzdem noch jemand Tips, Fotos oder Teilenummern posten kann, wäre das sicher ne Hilfe. Aber ich vertrau da erstmal auf Jochen und einige andere, die sagen nicht heiß machen, abwarten. Es gibt immer ne Lösung und 6 Monate kann ich ja erstmal so fahren.
Ne andere Sache. Soweit ich das richtig verstanden habe, muss das Fahrzeug erst zum TÜV, erstellt dieser dann den Brief oder wie gehts weiter?
Wie das mit der NSL laufen soll ist mir dann schon nicht mehr klar, gerade wenn der Schalter am Multifuntionshebel sitzt. Der Umbau wäre dann evtl. so kompl. oder aufwendig, dass man sehen müßte was der TÜV dazu sagt.
Wenn trotzdem noch jemand Tips, Fotos oder Teilenummern posten kann, wäre das sicher ne Hilfe. Aber ich vertrau da erstmal auf Jochen und einige andere, die sagen nicht heiß machen, abwarten. Es gibt immer ne Lösung und 6 Monate kann ich ja erstmal so fahren.
Ne andere Sache. Soweit ich das richtig verstanden habe, muss das Fahrzeug erst zum TÜV, erstellt dieser dann den Brief oder wie gehts weiter?
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05