26.02.2005, 08:33
Moin Sebastian.
mit dem Knopf für die NSL muß ich dich leider enttäuschen.
Den gibt es in dieser Form nicht.
Die NSL und die NSW werden über einen "Drehring" am Blinkerhebel ein- und ausgeschaltet.
Dieser Ring sitzt ziemlich in der mitte des Blinkerhebels und stellt irgendwie eine komische Konstruktion dar.
Man muß den Ring jeweils einmal nach vorne drehen um die Lampe einzuschalten und wieder einmal nach vorne um sie auszuschalten.
Das ganze auch nach hinten für das andere paar Lampen.
Werde versuchen dir davon mal ein Bild zu machen zum besseren Verständniss.
Mit dem Umbau der Rücklichter kann ich dir leider nicht weiterhelfen,obwohl es mich auch Interessiert.
Es fehlenm einfach noch die Erfahrungswerte hier.
Erstmal schauen wie man bei einer C6 da überhaupt ran kommt.
Schätze mal das geht nur vom Kofferrraum aus.
Gruß
Olly
mit dem Knopf für die NSL muß ich dich leider enttäuschen.
Den gibt es in dieser Form nicht.
Die NSL und die NSW werden über einen "Drehring" am Blinkerhebel ein- und ausgeschaltet.
Dieser Ring sitzt ziemlich in der mitte des Blinkerhebels und stellt irgendwie eine komische Konstruktion dar.
Man muß den Ring jeweils einmal nach vorne drehen um die Lampe einzuschalten und wieder einmal nach vorne um sie auszuschalten.
Das ganze auch nach hinten für das andere paar Lampen.
Werde versuchen dir davon mal ein Bild zu machen zum besseren Verständniss.
Mit dem Umbau der Rücklichter kann ich dir leider nicht weiterhelfen,obwohl es mich auch Interessiert.
Es fehlenm einfach noch die Erfahrungswerte hier.
Erstmal schauen wie man bei einer C6 da überhaupt ran kommt.
Schätze mal das geht nur vom Kofferrraum aus.
Gruß
Olly