29.11.2024, 01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024, 02:50 von Gelber Bengel.)
Erst war ATU im Gespräch, jetzt wird es Pitstop, wo demnächst Versicherte mit Werkstattbindung ihre Corvette, ihren Porsche oder ihren Mercedes GTS abgeben dürfen. Herzlichen Glückwunsch! Aber Hauptsache der Jahresbeitrag bleibt günstig. Der Kunde ist dumm genug, der gelben Werbeaktion des Marktführers für den allumfassenden Service im Schadensfall Glauben zu schenken. Der kommt, aber anders als man denkt.
Mit dieser Aktion beendet man endlich auch die Diskussionen und Verhandlungen mit zig diversen freien Werkstätten, die man in den letzten Jahren in den Partnerschaftsvertrag gelockt hat und im Nachhinein Stellung zu den preislichen Knebelpassagen des Vertrages nehmen musste, weil die Verpflichteten wach wurden, was sie da überhaupt unterschrieben haben. Und was ihnen daraus erwächst. Nämlich Umsatz ohne angemessenen Gewinn.
Für mich sind die Marktführer der Versicherungsbranche auf dem Weg, das deutsche Schadenrecht zu revolutionieren und zu unterwandern, indem man alle externen und neutralen Instanzen wie freie Werkstätten und Gutachter auszuschalten beabsichtigt.
Mit dieser Aktion beendet man endlich auch die Diskussionen und Verhandlungen mit zig diversen freien Werkstätten, die man in den letzten Jahren in den Partnerschaftsvertrag gelockt hat und im Nachhinein Stellung zu den preislichen Knebelpassagen des Vertrages nehmen musste, weil die Verpflichteten wach wurden, was sie da überhaupt unterschrieben haben. Und was ihnen daraus erwächst. Nämlich Umsatz ohne angemessenen Gewinn.
Für mich sind die Marktführer der Versicherungsbranche auf dem Weg, das deutsche Schadenrecht zu revolutionieren und zu unterwandern, indem man alle externen und neutralen Instanzen wie freie Werkstätten und Gutachter auszuschalten beabsichtigt.