27.11.2024, 08:54
Die HUK ist auch sehr schnell mit der aktiven Kontaktaufnahme des Geschädigten im Haftpflichtfall.
Wir hatten als Geschädigter bei einem Blechschaden am Landrover unsere Kontaktdaten mit dem Verursacher ausgetauscht und innerhalb von wenigen Tagen kam der Anruf einer suuuupernetten Dame der HUK, dass wir uns bei der HUK in allerbesten Händen befinden.
Als ich erwähnte, dass unser Anwalt bereits beauftragt sein, kippte die suuuupernette Stimmung urplötzlich in sachlich notwendig und das Telefonat war schnell beendet.
Wenn sich ein Geschädigter bei so einem Telefonat um den Finger wickeln lässt, haben die den Fuß in der Tür.
Gruß Thomas
Wir hatten als Geschädigter bei einem Blechschaden am Landrover unsere Kontaktdaten mit dem Verursacher ausgetauscht und innerhalb von wenigen Tagen kam der Anruf einer suuuupernetten Dame der HUK, dass wir uns bei der HUK in allerbesten Händen befinden.
Als ich erwähnte, dass unser Anwalt bereits beauftragt sein, kippte die suuuupernette Stimmung urplötzlich in sachlich notwendig und das Telefonat war schnell beendet.
Wenn sich ein Geschädigter bei so einem Telefonat um den Finger wickeln lässt, haben die den Fuß in der Tür.
Gruß Thomas