Gestern, 01:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 01:10 von harryhirsch71.)
Ich bin schon seit Jahren mit dem Alltagsfahrzeug bei der HUK.
Beim meinem jährlichen Versicherungscheck war eigentlich noch nie irgendeine andere Versicherung wesentlich günstiger.
Immer verglichen mit den identischen Leistungen (erweiterter Wildschaden, Folgeschäden nach Marderbiss, Rabattschutz usw.)
Falls doch, waren es meist NoName Onlineversicherungen (Muss aber nicht schlecht sein).
Die HUK erscheint halt nicht mehr bei den Online-Vergleichsportalen.
Egal... Beitrag berechnen kann man auch auf deren Homepage.
Wie der Service im Schadenfall aussieht kann ich nicht beurteilen.
Musste ich, zumindest im großen Umfang, noch nicht in Anspruch nehmen.
Windschutzscheibe tauschen nach Steinschlag hat mal ohne Probleme funktioniert.
Allerdings hat es mit einer Oldtimerversicherung bei der HUK nicht funktioniert.
Online-Antrag geht nicht weil Hersteller.-/Typenschlüssel in den Papieren genullt sind.
Selbst nach einem Telefonat mit der Zentrale gab es kein Angebot.
Deshalb für die C4: Allianz-Oldtimerversicherung VK mit Premiumschutzbrief.
Abwicklung einer Panne mit Abschleppen in Wunschwerkstatt, Heimfahrt mit dem Taxi (Praktisch die "große Nummer")
wurde ohne Probleme übernommen und abgewickelt.
Soll jetzt kein Werbebeitrag sein. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der HUK. ;-)
Gruß Harald
Beim meinem jährlichen Versicherungscheck war eigentlich noch nie irgendeine andere Versicherung wesentlich günstiger.
Immer verglichen mit den identischen Leistungen (erweiterter Wildschaden, Folgeschäden nach Marderbiss, Rabattschutz usw.)
Falls doch, waren es meist NoName Onlineversicherungen (Muss aber nicht schlecht sein).
Die HUK erscheint halt nicht mehr bei den Online-Vergleichsportalen.
Egal... Beitrag berechnen kann man auch auf deren Homepage.
Wie der Service im Schadenfall aussieht kann ich nicht beurteilen.
Musste ich, zumindest im großen Umfang, noch nicht in Anspruch nehmen.
Windschutzscheibe tauschen nach Steinschlag hat mal ohne Probleme funktioniert.
Allerdings hat es mit einer Oldtimerversicherung bei der HUK nicht funktioniert.
Online-Antrag geht nicht weil Hersteller.-/Typenschlüssel in den Papieren genullt sind.
Selbst nach einem Telefonat mit der Zentrale gab es kein Angebot.
Deshalb für die C4: Allianz-Oldtimerversicherung VK mit Premiumschutzbrief.
Abwicklung einer Panne mit Abschleppen in Wunschwerkstatt, Heimfahrt mit dem Taxi (Praktisch die "große Nummer")
wurde ohne Probleme übernommen und abgewickelt.
Soll jetzt kein Werbebeitrag sein. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der HUK. ;-)
Gruß Harald