05.11.2024, 10:52
Hallo
3 und 9 Uhr nichts bis kaum spürbar.
6 und 12 Uhr bis 5 mm , da da nach der Sprengring von der Halbachse fällt. Aber das ist ein absoluter Maximalwert und nicht erstrebenswert. Dieses Spiel ist im Prinzip
recht leicht zu reparieren durch simples Ersetzen der Steckachsen. Leider muss dafür der Diffdeckel ab und somit die Blattfeder raus.
mfG.
3 und 9 Uhr nichts bis kaum spürbar.
6 und 12 Uhr bis 5 mm , da da nach der Sprengring von der Halbachse fällt. Aber das ist ein absoluter Maximalwert und nicht erstrebenswert. Dieses Spiel ist im Prinzip
recht leicht zu reparieren durch simples Ersetzen der Steckachsen. Leider muss dafür der Diffdeckel ab und somit die Blattfeder raus.
mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .