18.10.2024, 09:51
Guten Morgen
Beigetragen zu dem Dilemma hat sicherlich die Meinung, dass Kienle "DER" Restaurator ist. Da ist man in guten Händen und braucht sich keine Gedanken zu machen.
Dazu hat er in der Vergangenheit sicherlich schwer für gearbeitet, sich diesen super guten Ruf zu schaffen.
Wieso er dann abglitt, kann man sich jetzt ja gut vorstellen.
Schade eigentlich.
MfG.
Beigetragen zu dem Dilemma hat sicherlich die Meinung, dass Kienle "DER" Restaurator ist. Da ist man in guten Händen und braucht sich keine Gedanken zu machen.
Dazu hat er in der Vergangenheit sicherlich schwer für gearbeitet, sich diesen super guten Ruf zu schaffen.
Wieso er dann abglitt, kann man sich jetzt ja gut vorstellen.
Schade eigentlich.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .