Das ist ein interessanter Kommentar: Ein Getriebe, das blockiert und nicht durchrutscht, sollte auf der Autobahn völlig in Ordnung sein. Tatsächlich haben die 2005er das 4l65e-Getriebe. Im Grunde das Gleiche wie im C5 (4l60e). Ich habe ein paar umgebaut und sie in Camaros mit ca. 450–500 PS für Amateur-Drag-Racing gefahren. Sie können gut halten, wenn sie richtig abgestimmt und mit den richtigen Toleranzen gebaut sind und alle „kleinen“ Extras überprüft werden. Es gibt (zumindest beim 4l60e) einige gekapselte Rückschlagkugeln – eine in der Eingangstrommel, eine im Gehäuse – ich wette, sie wurden nicht ersetzt – das werden sie nie – und sie lecken Druck – wenn Ihr Schlupf wirklich durch niedrigen Leitungsdruck verursacht wird. Das Seltsame ist, dass Sie dann sagen, dass es zu anderen Zeiten stark verschiebt. Außerdem könnte die Eingangstrommel aus den Teflondichtungen auslaufen, sie müssen sorgfältig installiert werden. Und ansonsten hört es sich so an, als gäbe es möglicherweise mechanische Probleme/Teileprobleme im Getriebe, die möglicherweise nicht ersetzt wurden. Oder hat sich jemand mit der Programmierung herumgeschlagen? Ich bin in München, habe aber Zugang zum Getriebetuning. Ist die Historie erforderlich, bevor man versucht, wirklich etwas herauszufinden oder einfach blinde Reparaturen durchzuführen, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden?
Genau das, was Molle sagt: Sie müssen Daten protokollieren, um wirklich zu sehen, was passiert. Der letzte Punkt ist, ob der Flüssigkeitsstand korrekt überprüft wurde und die Spezifikation korrekt ist.
Genau das, was Molle sagt: Sie müssen Daten protokollieren, um wirklich zu sehen, was passiert. Der letzte Punkt ist, ob der Flüssigkeitsstand korrekt überprüft wurde und die Spezifikation korrekt ist.