(06.05.2022, 12:13)Pinto schrieb: Ich hatte von dir mal das OBD1 Datenkabel gekauft, da war alles bestens und du hast mir auch den Link zu dem richtigen Programm dazu geschickt.
Danach war mal das Thema den Lockup der Wandlersperre höher zu programmieren, da waren wir dann per Mail in Kontakt, und dann war der Kontakt einfach aus, es kam keine Antwort mehr... Nach meiner zweiten Nachfrage habe ich es dann auch sein lassen.
Falls ich auch auf deiner "schwarzen Liste" bin dann wüsste ich nicht warum, ich hatte immer auf Freundlichkeit und Respekt geachtet, weil mir das grundsätzlich wichtig ist..
Dies war im Mai 22, meine Antwort dazu im August und oh Wunder, einen Monat später war die Kiste verkauft.
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=107020
Ich hasse generell all diese niederträchtigen Lutscher hier, die die Gemeinschaft hier ständig ausnutzen wollen, um ihren Verkaufserlöse zu steigern. Ihr glaubt das wäre eine Ausnahme?....bestimmt nicht, passiert ständig.
Dann wird sich im Forum beschwert und rumgeheult und kurz danach sind diese Spinner hier nie wieder online. Verpisst Euch einfach, denn wegen dieser Spinner gehen die Preise hoch, weil man dann ständig den Falschen Teile für knapp überlässt.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!