04.10.2024, 13:52
Hallo
"Verschrieben " macht Sinn. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass der 1ste Post nach den Bildern so falsch sein könnte . Sorry für meine Bemerkung diesbezüglich.
Bei meiner ex Oysterweissen 68er waren die Buchsen auch recht rau. Nach Verbau der O-Ringe waren die trotzdem dicht.
Ich denke, dass jeder Motorenbauer ( Dreherei ) die mal kurz honen kann. Ist wie bereits beschrieben, keine grosse Sache.
Mit Stahlwolle bekommt man die sauber, aber eher nicht gehont.
Denke aber, da die Wilwoods bestellt sind, das alles jetzt keine Rolle mehr spielt.
Wirst du die Sättel zum Verkauf anbieten ?
mfG
"Verschrieben " macht Sinn. Konnte mir gar nicht vorstellen, dass der 1ste Post nach den Bildern so falsch sein könnte . Sorry für meine Bemerkung diesbezüglich.
Bei meiner ex Oysterweissen 68er waren die Buchsen auch recht rau. Nach Verbau der O-Ringe waren die trotzdem dicht.
Ich denke, dass jeder Motorenbauer ( Dreherei ) die mal kurz honen kann. Ist wie bereits beschrieben, keine grosse Sache.
Mit Stahlwolle bekommt man die sauber, aber eher nicht gehont.
Denke aber, da die Wilwoods bestellt sind, das alles jetzt keine Rolle mehr spielt.
Wirst du die Sättel zum Verkauf anbieten ?
mfG
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .