03.10.2024, 09:36
Hallo
Bei weitem am Günstigsten ist es, dass wen man gebuchste Sättel hat, auf O-Ringe umrüstet.
Die sind bei mir seit ewig dicht.
Die originalen Lippendichtungen sind bekannt, bei längeren Standzeiten zu lecken. Die Lippendichtungen werden durch das Gewicht des Kolbens wohl verformt, oder so.
Das passiert bei O-Ringen nicht.
MfG.
Bei weitem am Günstigsten ist es, dass wen man gebuchste Sättel hat, auf O-Ringe umrüstet.
Die sind bei mir seit ewig dicht.
Die originalen Lippendichtungen sind bekannt, bei längeren Standzeiten zu lecken. Die Lippendichtungen werden durch das Gewicht des Kolbens wohl verformt, oder so.
Das passiert bei O-Ringen nicht.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .