03.10.2024, 01:12
Hallo danke an alle für den Input. Für mich wäre das Z51 Paket definitiv Pflicht. Da stimme ich jedem hier zu. Ich habe mir heute eine US-Vette angeschaut, die angeblich 3LT Ausstattung hatte… das „Leder“ im Innenraum am Armaturenbrett war dermaßen billig… jetzt frage ich mich ob man da echt noch Riesen Unterschied merkt zum Kunstlederbezug. Ggf. war aber die Beschreibung des Verkäufers falsch. Wie dem auch sei, diese kam aus Litauen (Prüfung Carfax) - damit war Sie sofort raus.
Nochmal eine Frage an die Kenner: mir ist aufgefallen, dass man bei 9 von 10 Inseraten schon auf den Bildern einen leichten Farbton-Unterschied zwischen Front- und Heckstoßstange und dem Rest der Karosserie sehen kann. Sind das wirklich alles Unfälle/Nachlackierungen oder ist das ggf. sogar normal aufgrund von Materialunterschieden der Teile (Kunststoff)? Bei den gelben Fahrzeugen ist das ganz besonders auffällig.
Wie sind denn eure Meinungen zu dem Thema Magnetic Ride? Pflicht oder Kür?
Nochmal eine Frage an die Kenner: mir ist aufgefallen, dass man bei 9 von 10 Inseraten schon auf den Bildern einen leichten Farbton-Unterschied zwischen Front- und Heckstoßstange und dem Rest der Karosserie sehen kann. Sind das wirklich alles Unfälle/Nachlackierungen oder ist das ggf. sogar normal aufgrund von Materialunterschieden der Teile (Kunststoff)? Bei den gelben Fahrzeugen ist das ganz besonders auffällig.
Wie sind denn eure Meinungen zu dem Thema Magnetic Ride? Pflicht oder Kür?