01.10.2024, 23:24
Hallo!
Hat denn keiner einen Tipp?
Konkret stellt sich für mich die Frage: Müssen die KW-Lager geöffnet werden?, und: Wie ist der Stand zur Beseitigung des Einschliff durch die Öldichtungsringe?
Es soll ja mal Aufsteckhülsen gegeben haben. Gibt es so etwas noch? Wenn ja, wo sind sie zu finden?
Ich habe hier im berliner Raum noch keine Werkstatt gefunden, die echte Erfahrung mit den CSB hat.
Gerne will ich es auch alleine machen aber bevor ich den Motor rausnehme, möchte ich mich vorbereiten und alle ET liegen haben.
Bitte gebt hier eure Erfahrung weiter!
Hat denn keiner einen Tipp?
Konkret stellt sich für mich die Frage: Müssen die KW-Lager geöffnet werden?, und: Wie ist der Stand zur Beseitigung des Einschliff durch die Öldichtungsringe?
Es soll ja mal Aufsteckhülsen gegeben haben. Gibt es so etwas noch? Wenn ja, wo sind sie zu finden?
Ich habe hier im berliner Raum noch keine Werkstatt gefunden, die echte Erfahrung mit den CSB hat.
Gerne will ich es auch alleine machen aber bevor ich den Motor rausnehme, möchte ich mich vorbereiten und alle ET liegen haben.
Bitte gebt hier eure Erfahrung weiter!