03.09.2024, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2024, 22:34 von Supercharged.)
Also heute alles erledigt
Meine Führungen sind wie neu......
Ob Ein oder Auslass alle 16 kontrolliert.
Das ging Traumhaft ohne Köpfe Demontage mit Lufdruck 4 Bar.
Direkt neue Ventilschaftdichtungen verbaut und Ventildeckeldichtungen.
Anscheinend gibt es dieses Problem beim 2013 LS9 Motor nicht.
Aber jetzt kann ich ruhig schlafen.
Ist richtig wild was beim LS7 abgeht.
https://www.youtube.com/shorts/jvthPJo1eI0
Schaut mal wie sauber mein Motor innen ist
Mein Rat immer schön Öl wechseln.
Nicht sparen
google image resizer
Meine Führungen sind wie neu......
Ob Ein oder Auslass alle 16 kontrolliert.
Das ging Traumhaft ohne Köpfe Demontage mit Lufdruck 4 Bar.
Direkt neue Ventilschaftdichtungen verbaut und Ventildeckeldichtungen.
Anscheinend gibt es dieses Problem beim 2013 LS9 Motor nicht.
Aber jetzt kann ich ruhig schlafen.
Ist richtig wild was beim LS7 abgeht.
https://www.youtube.com/shorts/jvthPJo1eI0
Schaut mal wie sauber mein Motor innen ist
Mein Rat immer schön Öl wechseln.
Nicht sparen
google image resizer