Also habe ich es noch einmal überprüft, es tut mir leid, dass es 22 lb/ft waren. Ich habe meinen Beitrag bereits korrigiert.
z.B. https://www.michiganmotorsports.com/ls-s...tructions/
Aber trotzdem. Ich würde es auch nicht demontieren. LS9 ist nicht das LS7.
der LS9 hat das untere Kipphebelverhältnis 1,7. Der ls7 hatte 1,8, also viel aggressiver beim Seitenladen.
Internetsuche: Der LS7-Zylinderkopf hat die Identifikationsnummer 8452, während der LS3, L92 und LS9 die 5364 haben
z.B. https://www.michiganmotorsports.com/ls-s...tructions/
Aber trotzdem. Ich würde es auch nicht demontieren. LS9 ist nicht das LS7.
der LS9 hat das untere Kipphebelverhältnis 1,7. Der ls7 hatte 1,8, also viel aggressiver beim Seitenladen.
Internetsuche: Der LS7-Zylinderkopf hat die Identifikationsnummer 8452, während der LS3, L92 und LS9 die 5364 haben