14.08.2024, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2024, 11:54 von Gelber Bengel.)
Ich denke, dass es eben nicht ganz unwichtig ist, WER sich an WAS ranwagt. Wenn sich der Ulli V10Boy nach intensiver Prüfung ein absolutes Custom Car zulegt, kann man allenfalls über den persönlichen Geschmack schwadronieren, da bei ihm technisches Fachwissen vorhanden ist. https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=110118 Ich find's übrigens Spitze!
Wenn ein absoluter Neuling mit abgezähltem Budget an ein wie auch immer modifiziertes Objekt geht, weil 400 PS locken und er selber schon berechtigte Zweifel an dem Vorhaben anmeldet, sehe ich es als durchaus legitim an, zur genauen Prüfung der Fakten zu raten. Und dafür braucht es beim TE Fachwissen oder zumindest Hilfe.
Wenn ein absoluter Neuling mit abgezähltem Budget an ein wie auch immer modifiziertes Objekt geht, weil 400 PS locken und er selber schon berechtigte Zweifel an dem Vorhaben anmeldet, sehe ich es als durchaus legitim an, zur genauen Prüfung der Fakten zu raten. Und dafür braucht es beim TE Fachwissen oder zumindest Hilfe.