Öldruck im Leerlauf bei semi-warmem Motor
#18
Schlechtes Update von meiner Seite aus.

Habe vor drei Stunden das neue (sehr schnell angekommene) ICM angebracht und direkt mal eine Stunde lang gefahren um zu schauen, ob sich das Fahrgefühl geändert hat. Hat alles bestens geklappt, aber jetzt gerade beim erneuten Start des Motors (nachdem er nun knapp anderthalb Stunden stand) das bekannte Problem des Nicht-Angehens.
Steuergerät sollte es auch nicht sein, da ein Ansprühen mit Kältespray keine Änderung herbeigeführt hat.

Hat jemand vielleicht weitere Tipps, oder muss ich hier jetzt echt den Weg des Optisparks gehen? Habe zuhause schon eins von Petris liegen, aber die Arbeit ist ja nun wirklich alles andere als schön.

Verzweifelter Gruß
Koray

Edit: Mal nen „Reiniger“ (Spritersatz) in den Luftfilter gesprüht beim Schlüssel drehen und Motor wollte tatsächlich anspringen (mehr als sonst). Ich gehe nun von einem Problem der Benzinversorgung aus. Filter ist sieben Jahre alt und sollte ohnehin mal gewechselt werden, also ist das der nächste Schritt. Was mich verblüfft ist immer noch, dass es immer beinahe ausschließlich im Betriebswarmen Zustand auftritt.
Direkt nach der Fahrt ging der Startversuch durch, aber nach einer Stunde Wartezeit wollte er wieder nicht. Bis jetzt auch nicht möglich ihn zu starten.
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RE: Öldruck im Leerlauf bei semi-warmem Motor - von korays117 - 08.07.2024, 21:50

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