27.06.2024, 16:52
Hatte auch das Problem ,das der Seitenblinker Fahrerseite auf der Hollandtour einfach rausgefallen ist.
Klammer war gebrochen, also musste der Verbandskasten wertvolle Hilfe leisten zum festtapen.
Am nächsten Tag habe ich auf der Arbeit mal gefragt was der Blinker mich als Mitarbeiter kosten würde.
Die GM Teilenummer stand ja auf dem Blinker. Also ich dann was von 130,--€ Netto hörte muste ich das zweite mal meine Herztabletten nehmen.
Nach Recherche hier im Forum wusste ich dann das der Blinker vom Astra G und auch Zafira A identisch ist.
Teilenummer für Opel aus dem Netz gezogen und oh Wunder 13,50€ Brutto bezahlt.
Erschreckend was GM/Stellantis für Aufschläge nimmt nur weil das in einer Corvette verbaut ist.
Durch ein wenig Recherche mal eben eine Tankfüllung gespart
Klammer war gebrochen, also musste der Verbandskasten wertvolle Hilfe leisten zum festtapen.
Am nächsten Tag habe ich auf der Arbeit mal gefragt was der Blinker mich als Mitarbeiter kosten würde.
Die GM Teilenummer stand ja auf dem Blinker. Also ich dann was von 130,--€ Netto hörte muste ich das zweite mal meine Herztabletten nehmen.
Nach Recherche hier im Forum wusste ich dann das der Blinker vom Astra G und auch Zafira A identisch ist.
Teilenummer für Opel aus dem Netz gezogen und oh Wunder 13,50€ Brutto bezahlt.
Erschreckend was GM/Stellantis für Aufschläge nimmt nur weil das in einer Corvette verbaut ist.
Durch ein wenig Recherche mal eben eine Tankfüllung gespart
Liebe Grüsse Halvor
Nichts ist so schlecht das es nicht für irgendwas gut ist
Nichts ist so schlecht das es nicht für irgendwas gut ist