31.05.2024, 20:40
Sorry, aber ich kann diese Diskussion nicht verstehen. Aus elektrischer Sicht ist es völlig wurscht ob der TFL-Verteiler von DLP auf Steckplatz 6 eingesteckt ist oder woanders.
Dass dieser geringe Strom vom TFL den Steckplatz der Sicherung irgendwie beeinflusst oder sogar die Lambdasonden beeinflusst gehört eindeutig ins Reich der Märchen.
Wie vorher schon geschrieben wurde muss die Ursache für das Kokeln im Sicherungskasten von einem Fachmann ermittelt werden, denn weder das TFL noch irgendein Kurzschluss im Lambdasonden-Stromkreis kann den Sicherungskasten zum Kokeln bringen wenn es keinen anderen Defekt gibt.
Ich gebe da DLP vollkommen Recht sich über diese Art der Diskussion aufzuregen. Das ist zum einen Geschäftsschädigend und zum anderen entbehrt das teilweise jeglicher Grundlage bzgl. Fahrzeugelektrik und Physik.
VG
SieDu
Dass dieser geringe Strom vom TFL den Steckplatz der Sicherung irgendwie beeinflusst oder sogar die Lambdasonden beeinflusst gehört eindeutig ins Reich der Märchen.
Wie vorher schon geschrieben wurde muss die Ursache für das Kokeln im Sicherungskasten von einem Fachmann ermittelt werden, denn weder das TFL noch irgendein Kurzschluss im Lambdasonden-Stromkreis kann den Sicherungskasten zum Kokeln bringen wenn es keinen anderen Defekt gibt.
Ich gebe da DLP vollkommen Recht sich über diese Art der Diskussion aufzuregen. Das ist zum einen Geschäftsschädigend und zum anderen entbehrt das teilweise jeglicher Grundlage bzgl. Fahrzeugelektrik und Physik.
VG
SieDu