(19.07.2022, 16:25)Corvette98 schrieb: Die Sensoren sind Originale. Das Gerät habe ich bisher für einen Camaro verwendet. Habe im Forum gelesen, dass jemand genau das Gerät für seine Corvette C6 auch verwendet hat allerdings war das eine 2011er meine ich. Bei YT gibt es ein Video in dem jemand seine 2008er Z06 mit exakt diesem Tool programmiert.
Die Sensoren waren bereits in meiner C6 verbaut und funktionieren eigentlich. Als ich die Starterbatterie getauscht hatte kam allerdings der Fehler für Hinten rechts XXX und geht jetzt seit bestimmt 1000km nicht weg. Möchte aber gerne wieder normal fahren können, da das ESP so ganz seltsame Bremsungen macht.
Hallo! Genau, das ist mir vor langer, langer Zeit auf der Rückfahrt von einem Corvettetreffen passiert, das ESP war nicht mit meinem Fahrstil einverstanden. Abflug- Totalschaden Werner hat den Rest "geschlachtet". Darum immer: Vorsicht bei einer Anzeige vom ESP. immer
beachten! rrrunter! mit der Geschwindigkeit, es kann dir dein Leben kosten.
Gruß Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben, andere zu kritisieren.