18.05.2024, 17:16
Hallo Julian,
willkommen hier in der C4-Gemeinde und gute Wahl dir eine anschaffen zu wollen.
Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt und fahre schon seit über 30 Jahren C4.
Allerdings finde ich alle anderen genauso schön.
Zu deiner dir ausgewählten muss ich allerdings auch sagen, das diese preislich schon
extrem hoch angesetzt ist, ich beobachte den Markt auch sehr genau. Wie auch schon
viele hier geschrieben haben, kann immer mal was dran sein, was dann zusätzlich noch
finanziell zuschlagen kann. So etwas muss man halt immer bedenken, da es nun mal ja
auch schon ein Oldtimer ist. Die wenigen km sind da natürlich schon ein Pluspunkt.
Falls du vorhast das Fahrzeug auch als Oldtimer zu fahren, bedenke das dies
leider bei den meisten Versicherungen erst ab 23 Jahren möglich ist.
Ansonsten ist natürlich alles was das Fahrzeug betrifft deine freie Entscheidung.
Viel Erfolg....
willkommen hier in der C4-Gemeinde und gute Wahl dir eine anschaffen zu wollen.
Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt und fahre schon seit über 30 Jahren C4.
Allerdings finde ich alle anderen genauso schön.
Zu deiner dir ausgewählten muss ich allerdings auch sagen, das diese preislich schon
extrem hoch angesetzt ist, ich beobachte den Markt auch sehr genau. Wie auch schon
viele hier geschrieben haben, kann immer mal was dran sein, was dann zusätzlich noch
finanziell zuschlagen kann. So etwas muss man halt immer bedenken, da es nun mal ja
auch schon ein Oldtimer ist. Die wenigen km sind da natürlich schon ein Pluspunkt.
Falls du vorhast das Fahrzeug auch als Oldtimer zu fahren, bedenke das dies
leider bei den meisten Versicherungen erst ab 23 Jahren möglich ist.
Ansonsten ist natürlich alles was das Fahrzeug betrifft deine freie Entscheidung.
Viel Erfolg....
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...