14.02.2005, 11:13
Hallo
Handbremse, aha.
Muss ich bei meiner auch noch machen.
Da es recht viel Arbeit ist und man anscheinend am Ende immer noch nicht gewonnen hat, rate ich dir, einen neuen Handbremskit zu bestellen, gibt es auch in Stainless ( Nirosta ) und neue hintere Bremsscheiben.
Wenn alles Neuteile, dann hat man eine Chance nach dem Einstellen, dass etwas gleichmässige Wirkung auftritt.
Bei unserm TUV wird die Handbremswi^rkung getestet auf der Rolle und darf 25 % Unterschied zwischen links und rechts nicht überschreiten.
Viel Glück. Günther
Handbremse, aha.
Muss ich bei meiner auch noch machen.
Da es recht viel Arbeit ist und man anscheinend am Ende immer noch nicht gewonnen hat, rate ich dir, einen neuen Handbremskit zu bestellen, gibt es auch in Stainless ( Nirosta ) und neue hintere Bremsscheiben.
Wenn alles Neuteile, dann hat man eine Chance nach dem Einstellen, dass etwas gleichmässige Wirkung auftritt.
Bei unserm TUV wird die Handbremswi^rkung getestet auf der Rolle und darf 25 % Unterschied zwischen links und rechts nicht überschreiten.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .