17.04.2024, 09:26
Hallo
Benutze diese Trennschalter auch seit über 20 Jahren fast ohne Probleme. Musste einen ersetzen, da das Gewinde den Geist aufgab. Zog wohl mal zu fest zu.
Und ich trenne immer, wenn ich den Motor ausstelle, sogar beim Tanken. Ist ne Gewohnheit und einfach, da man nur nach hingen greifen muss bei der C3.
MfG.
Benutze diese Trennschalter auch seit über 20 Jahren fast ohne Probleme. Musste einen ersetzen, da das Gewinde den Geist aufgab. Zog wohl mal zu fest zu.
Und ich trenne immer, wenn ich den Motor ausstelle, sogar beim Tanken. Ist ne Gewohnheit und einfach, da man nur nach hingen greifen muss bei der C3.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .