12.02.2005, 16:59
@Porter: Das ist so nicht ganz richtig.
Ich hatte dieses "Forumwissen" meiner ehemaligen Versicherung mitgeteilt.
Ich habe mich förmlich mit denen Gestritten, da die Versicherung behauptete, das wäre Gesetzeswidrig und Versicherungsbetrug.
Mir wurde aufgebrummt: Fahrzeughersteller, Fahrzeugbasis, Fahrzeugtyp und wenn verfühgbar, das Produktionsjahr.
Ist in der V-Liste das Produktionsjahr nicht aufgeführt, so muss das jüngere aufgeführte Produktionsjahr als Basis dienen.
Corvette, welche im V-Vertrag nicht als Corvette aufgeführt sind, haben keinen Versicherungsschutz.
Ich möchte bitte diejenigen Nennen, bei welchen das der Fall ist, damit....
Fahrzeugbasis ist bei einer Corvette nicht "Caddy DeVille".
Fahrzeughersteller ist nicht Caddy
Jetzt bin ich auch bei der OCC und die haben mir telefonisch die Angaben meiner Ex-Versicherung bestätigt.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ich hatte dieses "Forumwissen" meiner ehemaligen Versicherung mitgeteilt.
Ich habe mich förmlich mit denen Gestritten, da die Versicherung behauptete, das wäre Gesetzeswidrig und Versicherungsbetrug.
Mir wurde aufgebrummt: Fahrzeughersteller, Fahrzeugbasis, Fahrzeugtyp und wenn verfühgbar, das Produktionsjahr.
Ist in der V-Liste das Produktionsjahr nicht aufgeführt, so muss das jüngere aufgeführte Produktionsjahr als Basis dienen.
Corvette, welche im V-Vertrag nicht als Corvette aufgeführt sind, haben keinen Versicherungsschutz.
Ich möchte bitte diejenigen Nennen, bei welchen das der Fall ist, damit....
Fahrzeugbasis ist bei einer Corvette nicht "Caddy DeVille".
Fahrzeughersteller ist nicht Caddy
Jetzt bin ich auch bei der OCC und die haben mir telefonisch die Angaben meiner Ex-Versicherung bestätigt.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI