12.02.2005, 13:10
Hallo
Jo, ist das denn nicht der originale Wechselkurs ? 1 : 1 ?
Scheinen hier in Luxemburg etwas lascher zu sein. Hat bis jetzt keiner über das Meilentacho gemeckert bei unserm TUV.
MfG. Günther
Zitat:Das waren mal 100 DM vor Jahren. Ein Forumsmitglied hat das auch vor kurzem machen lassen, schrieb, dass er 100 Euro dort lassen mußte.
Jo, ist das denn nicht der originale Wechselkurs ? 1 : 1 ?
Scheinen hier in Luxemburg etwas lascher zu sein. Hat bis jetzt keiner über das Meilentacho gemeckert bei unserm TUV.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .