07.04.2024, 13:07
(07.04.2024, 11:42)Ty Judge schrieb: Stimmt nicht ganz. Die Teile sind zwar eigentlich für die TFL-Blinker-Kombination gedacht und funktionieren in dieser Form super, haben aber die Möglichkeit über eine Dimmfunktion in der Helligkeit reduziert zu werden.Das ist korrekt, ich habe die in meiner C6 in den Hauptscheinwerfern als Ersatz für die rein gelben US-DRL drin. Die Dimmfunktion kommt dann zum Tragen, wenn die Hauptscheinwerfer (Abblend-/Fernlicht) eingeschaltet werden, dann sollen/dürfen die TFLs nicht mehr so hell wie am Tag leuchten. Für Parkbeleuchtung wäre mir das aber noch zu hell, da bleibe ich bei den "Funzeln" in den NSW.
(07.04.2024, 11:42)Ty Judge schrieb: ABER: Es wird definitiv ein Lastwiderstand benötigt, um das Hyperflashing zu verhindern.Korrekt, in meinem Triton V3 Paket waren aber die Lastwiderstände damals dabei und bei meiner (US-)C6 war keine extra Relaisschaltung erforderlich.
Beim Dodge musste ich sogar auf eine, ebenfalls von VLEDS angebotene, externe Relais-Schaltung umbauen, da die Steuerung sonst nach 7x (korrektem) blinken den Blinker deaktiviert hat.