04.04.2024, 00:27
Hallo
Die Schwungscheibe kann man auch etwas abdrehen lassen. Hat bei mir super geklappt und hält schon ne Ewigkeit.
Und wuchten lassen danach.
Habe die Centerforce dual friction mit den Fliehgewichten verbaut, bis jetzt keine Probleme damit.
Das Pilot-Lager in der Kurbelwelle habe ich ersetzt durch ein GM Rollenlager. Wurde mir für die 6 Gang T56 empfohlen. Ob eine originale 4 Gang Muncie die verträgt ( oder umgedreht ) ,weiss ich nicht.
MfG.
Die Schwungscheibe kann man auch etwas abdrehen lassen. Hat bei mir super geklappt und hält schon ne Ewigkeit.
Und wuchten lassen danach.
Habe die Centerforce dual friction mit den Fliehgewichten verbaut, bis jetzt keine Probleme damit.
Das Pilot-Lager in der Kurbelwelle habe ich ersetzt durch ein GM Rollenlager. Wurde mir für die 6 Gang T56 empfohlen. Ob eine originale 4 Gang Muncie die verträgt ( oder umgedreht ) ,weiss ich nicht.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .