03.04.2024, 03:23
(02.04.2024, 20:25)78er_pace schrieb: Moin Chris,
es gibt aber mehr als 2 Massepunkte, für die Rücklichter sitzt der lt. Schaltplan der 78er "Under left End of Rear Cross Member", falls Du mit "hinten und vorne im Fußraum" den nicht gemeint hast.
Achja: Willkommen im Forum und Glückwunsch zur bis jetzt problemlosen C3. Bei meinen ist immer was...
Bzgl. Sidemarker: Die sollten bei meiner bei der Zulassung auch stillgelegt werden, da hier in D keine seitliche Fahrzeugbeleuchtung rot leuchten darf. Gelb wäre zulässig...
Danke für die Antwort ! Den Massepunkt (das ist der einzige den ich hinten gefunden habe) habe ich bearbeitet .. leider keine Änderung .. :(
Zitat:Mir fällt dann noch Bremslichtschalter ein. Und möglicherweise Hazard Override Switch - der muss für die deutsche Zulassung nachgerüstet werden, damit Bremsen nicht den Warnblinker übersteuert. Da hilft vmtl. nur Schaltplan organisieren (findet man im Netz) und messen.
Danke auch Dir ! .. den Bremslichtschalter hab ich auch überprüft. Der ist es nicht .. Hazard Override Switch ist ein guter Hinweis! Geh ich nachher sofort an !!