02.04.2024, 10:43
So, ich schreibe dann mal knapp 6 Jahre später weiter. Der 750er ging oben herum sehr gut, aber im unteren Bereich war träge.
Nun zum AVS 2. Ich habe diesen nun schon lange drauf, aber aus Zeitmangel nie richtig einstellen lassen. Habe mich nun mal selbst dran gegeben. Fahre mittlerweile die (laut Vorgabe vom Datenblatt) kleinste Bedüsung für den Vergaser und auch hier sieht das Kerzenbild noch minimal zu fett aus. Ansprechverhalten ist untenrum und ganz obenrum gut. ALLERDINGS der Übergang von teillast zu volllast macht mir schwer zu schaffen. Da verschluckt er sich kräftig. Habe die Beschleunigerpumpe schon auf niedrigste Stufe gestellt und selbst da ist es noch unschön. Habe mittlerweile erfahren, dass es für die Beschleunigerpumpe auch verschiedene Düsen gibt. Werde diese jetzt bestellen und es mit kleineren versuchen. Falls jemand eine bessere Idee hat, kann er sich gerne zu Wort melden.
Nun zum AVS 2. Ich habe diesen nun schon lange drauf, aber aus Zeitmangel nie richtig einstellen lassen. Habe mich nun mal selbst dran gegeben. Fahre mittlerweile die (laut Vorgabe vom Datenblatt) kleinste Bedüsung für den Vergaser und auch hier sieht das Kerzenbild noch minimal zu fett aus. Ansprechverhalten ist untenrum und ganz obenrum gut. ALLERDINGS der Übergang von teillast zu volllast macht mir schwer zu schaffen. Da verschluckt er sich kräftig. Habe die Beschleunigerpumpe schon auf niedrigste Stufe gestellt und selbst da ist es noch unschön. Habe mittlerweile erfahren, dass es für die Beschleunigerpumpe auch verschiedene Düsen gibt. Werde diese jetzt bestellen und es mit kleineren versuchen. Falls jemand eine bessere Idee hat, kann er sich gerne zu Wort melden.