14.03.2024, 16:19
Hallo
Glaube , es geht hauptsächlich um die Höheneinstellung bei der B-Säule, die an das Hardtop angepasst werden müsste.
Stell dir nur mal vor, die Seitenfenster wären zu hoch eingestellt . Dann könnte man das Softtop trotzdem passen einstellen durch Höherlegen an der B-Säule, aber beim Hardtop mit gegebener Höhe knallen die Fenster dann ins Hardtop beim Türeschliessen, überspitzt gesagt.
Wird aber nicht sooo schlimm sein schlussendlich.
MfG.
Glaube , es geht hauptsächlich um die Höheneinstellung bei der B-Säule, die an das Hardtop angepasst werden müsste.
Stell dir nur mal vor, die Seitenfenster wären zu hoch eingestellt . Dann könnte man das Softtop trotzdem passen einstellen durch Höherlegen an der B-Säule, aber beim Hardtop mit gegebener Höhe knallen die Fenster dann ins Hardtop beim Türeschliessen, überspitzt gesagt.
Wird aber nicht sooo schlimm sein schlussendlich.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .